Seien wir uns ehrlich, unsere Kinder sind doch einfach die Besten! Sie bringen uns zum Lachen und zeigen uns einfach jeden Tag, was wir an ihnen haben. Der Twitter-Account Betriebsfamilie  nimmt dies jede Woche zum Anlass  die besten Tweets von Alltagssituationen zu sammeln. Grund genug für uns, das Best-of der letzten Jahre für euch zusammenzufassen und eins können wir euch jetzt schon garantieren: Es wird sich jeder mindestens in einer Situation wiedererkennen!

1. Die Kindererziehung in drei Sätzen zusammengefasst.

2. Wenn man weiß, dass man mit dem Kind bereits zu oft bei McDonalds war.;)


3. Wenn deine Süßen nur das Beste für dich äh für sich wollen.

4. Wir sind noch immer am Lachen.

 

5. Es gibt Momente, wo der Spaß selbst bei unseren Kleinen aufhört.


6. Der Meinung können wir auch etwas abgewinnen.

7. Dürfen wir vorstellen der älteste noch lebende Mann der Welt. 😉

8. Auch ein guter Witz braucht Zeit…

9. Wenn es dein Kind wieder besonders gut mit dir gemeint hat.

10. Wir war das nochmal mit Erwachsene und gute Vorbilder?