Ach, die Schwangerschaft ist schon eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Die Erfahrung die man macht, die Liebe die man verspürt – es ist wirklich einmalig. Was Schwangere während dieser Zeit vollbringen wird nicht umsonst als ein Wunder bezeichnet, wir haben 11 Dinge für euch, die Schwangere tun:

1. Sie betrachten liebevoll den Bauch, während das Baby sichtbar Wölbungen in den Bauch tritt

via GIPHY

Sind wir uns mal ehrlich, passiert uns das außerhalb, dann kriegen wir einfach nur Panik!

2. Sie eignen sich unglaublich viel Wissen an

via GIPHY

Plötzlich werden alle zu Medizinern und recherchieren ins kleinste Detail.

3. Sie bewahren Ruhe …

via GIPHY

auch wenn sie zum hundertsten Mal die selben Fragen gestellt bekommen.
“Bist du Schwanger?”
“Sind es Zwillinge?”
“Darf ich deinen Bauch angreifen?”

4. Oder wenn Partner und Familie Bullshit von sich geben

via GIPHY

5. Sie verzichten

via GIPHY

Kein Wein, kein Sushi – ja die Schwangerschaft ist auch eine Zeit des Verzichts und wir Frauen tun das gerne für unsere kleinen Wunder.

6. Wenn sie dann aber essen, dann geht es rund

via GIPHY

Und dabei können die verrücktesten, zu jeder Tages- und Nachtzeit entstehen!

7. Sie widmen sich der Namensfindung in etwa so intensiv, wie Liam Neeson in Taken probiert seine Tochter zurückzuholen

via GIPHY

8. Wenn sie sauer sind, dann sollte sich lieber jeder verstecken

via GIPHY

Lauft, Lauft so schnell ihr könnt!

9. Sie verlieren während dieser Zeit ihren Sinn für Humor nicht

via GIPHY

Humor ist halt noch immer der beste Weg um mit der ganzen Situation umzugehen … vor allem, wenn man seine Pupse nicht mehr unter Kontrolle hat.

10. Sie pressen ein Baby aus ihrer Vagina. Oder haben einen Kaiserschnitt.

via GIPHY

11. Sie heißen ihr Baby nach neun langen Monaten willkommen.

via GIPHY