In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer neuen Welt als Mutter von zwei kleinen Raketen. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

17 Gedanken, die jede Mutter unter der Dusche hat

Die Dusche ist für Mütter oftmals der Heilige Gral der Einsamkeit, vor allem nach einem harten, langen Tag mit quengelnden Mini-Mitbewohnern und viel Arbeit. Doch unser Kopf hört auch unter dem Wasserstrahl unter der Dusche nicht auf zu arbeiten und produziert folgende Gedankenperlen…

1. Wann hab ich den eigentlich das letzte Mal geduscht? Ist vermutlich schon ewig her. Ich sollte öfters duschen und mir eine Auszeit gönnen.

2. Apropos Auszeit, den Urlaub müssen wir noch planen und den einen Wochenendtrip Anfang Mai. Shit. Ich sollte mir das vielleicht besser aufschreiben (jetzt).

3. Und ich muss dringend Kaffee und Mehl und Windeln besorgen.

4. Vielleicht sollte ich wieder mit Yoga anfangen.

5. Oder mit Joggen.

6. Ok, nope – who am I kidding -, Joggen ist viel zu anstrengend. Beim Yoga kann ich zwischendurch zumindest sitzen.

7. Was war dieses (…).

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).

Mehr MUMMY-Stuff gibt’s übrigens HIER.