Der 23-jährige Australier Tommy Connolly wurde am gleichen Tag Papa und Opa. Wie das geht? Das verraten wir hier.

Tommy Connolly war ein Student wie jeder andere, auf seiner Prioritäten-Liste standen sportliche Aktivitäten und Freunde, an eine eigene Familie hatte er vermutlich kaum einen Gedanken verschwendet. Doch dann wendete sich das Blatt ganz schnell als sich seine 17-Jährige Cousine Kiarna nach zehn Jahren Funkstille bei ihm meldete. Sie war in der 32. Schwangerschaftswoche und obdachlos. Sie hatte Angst, dass sie ohne Wohnung und mit nur einem Rucksack an Habseligkeiten, keine Chance vor den Behörden hatte das Baby zu behalten, der Vater des Kindes saß zu der Zeit im Gefängnis. Da fasst sich der 23-Jährige ein Herz und adoptierte seine Cousine. So wurde er am selben Tag Vater und Opa. Um finanziell für die neue Familie aufzukommen, arbeitete der Student nebenher als Obstverkäufer, seine Freundin Olivia stand ihm bei. Der kleine Kayden ist mittlerweile der ganze Stolz des jungen Opas aus Queensland.