Kevin alleine zuhause, Pippi Langstrumpf oder die Olsen Twins: Wenn Kinder früher zu Stars wurden, dann durch bekannte Filme im Kino oder TV. Heute geht das schon ganz anders. 

Und zwar über YouTube, Facebook und Instagram. Das beste Beispiel sind Mila und Emma Stauffer, sie haben auf Instagram deutlich über 3 Millionen Follower – und das mit gerade mal 3 Jahren!

Natürlich war es nicht die Idee der kleinen Mädchen. Im Hintergrund zieht ihre Mutter die Fäden und motiviert sie zu Videos und Fotoshootings. Das läuft anscheinend sogar so gut, dass die Mutter Katie den Job gekündigt hat und nun Vollzeit-Instagrammerin ist.

Trotzdem möchte sie ihre Kinder nicht ausnutzen, so die amerikanische Mutter: „Kinder schauspielern und bekommen Geld dafür. Wo ist der Unterschied? Ich mache nicht Geld mit meinen Kindern, sondern für sie. Es ist ja nicht so, dass Charley und ich uns davon Villen und Boote und solches Zeug kaufen würden.“

Wir hoffen den beiden Mädchen wird das ganze nicht irgendwann mal zu viel und sie kommen auf die schiefe Bahn!

Friday Faces 🙌🏼 (Outfits from @milkbots)❤️

Ein Beitrag geteilt von Katie (@kcstauffer) am