Als Mutter gibt man alles für sein Kind, besonders wenn die Umstände der Geburt besonders waren. Diese Mutter ist allerdings so selbstlos und unterstützt sogar fremde Babys.

Als im Jahr 2016 der Sohn von Olivia Ames fünf Wochen zu früh auf die Welt kam, musste der kleine Oscar in den Inkubator. Dies führte zur Folge, dass sie ihren Sohn nicht stillen durfte. Als Oscar in dieser schwierigen Zeit mit Hilfe von Schläuchen gefüttert wurde, begann Olivia ihre Muttermilch abzupumpen und damit fremde Babys zu helfen.

Sie stellte die Daten in eine britische Online-Gruppe und wurde nach kurzer Zeit von einer anderen Mama kontaktiert. Gleich wie Oscar ist die kleine Sophie ebenfalls viel zu früh auf die Welt gekommen: „Das hat mein Herz berührt, weil ich genau wusste, was die Mutter durchmachte und ich konnte mir kaum vorstellen, wie fürchterlich es für sie sein musste, nicht in der Lage zu sein, ihr Baby zu stillen„, so Olivia.

Als Olivia die 4 Liter abgepumpt hatte, trafen sich die beiden Mütter zur Übergabe: „Ich freue mich, dass ich einer anderen Frühchen-Mama etwas Gutes tun konnte.“ Durch diesen gefallen wurde Sophie sehr geholfen und ihr eine gesunde Entwicklung ermöglicht.

Hooray for postpartum bald patches. Eating melon with my baby 🍉💜

Ein Beitrag geteilt von Oscars Mum (@itsoscarsmum) am