Eine Schwangerschaft ist mühsam, das steht fest! Die Beine schmerzen, man findet keine geeignet Schlafposition und nichts hilft gegen das Sodbrennen. Um euch bei diesen Problemen zu helfen, haben wir fünf lebensrettende Life-Hacks recherchiert die uns wirklich helfen!

Sodbrennen

Dagegen hilft Senf! Ja richtig gehört, nicht nur zu Frankfurter ist es ein muss!

Shutterstock
Shutterstock

Rückenschmerzen

Habt ihr schon mal versucht in einem Schwimmreifen zu schlafen? Damit findet ihr garantiert die geeignete Schlafposition und gegen Schmerzen hilft es auch!

You Tube / Mamiblog
You Tube / Mamiblog

Schwangerschaftsübelkeit

Na klar, kennen wir alle! Versucht dagegen mal den Geruch von aufgeschnittenen Zitronen.

Shutterstock
Shutterstock

Fehlende Kleidung

Wer bei dem Outfit nicht zu viel in Umstandsmode investieren will, sollte mal größere Männerhemden versuchen. Kombiniert mit einem lockeren Gürtel und aufgestrickten Ärmel kann es ziemlich cool aussehen!

Enge Hose

Gegen eine zu enge Hose hilft ein Haargummi! Diesen einfach durch das Loch ziehen und am Knopf der Jeans befestigen.

Instagram / naturkinder.typepad.com
Instagram / naturkinder.typepad.com