Endlich hat es geklappt: Du bist schwanger und überglücklich. Jetzt willst du die frohe Botschaft natürlich auch deinem Partner mitteilen, aber wie? Denn das muss natürlich ein ganz besonderer Moment sein, der euch beiden in Erinnerung bleibt. Wir haben fünf super süße Ideen für dich, wie du dem Papa in spe verkünden kannst, dass du schwanger bist.

1. Kaffeebecher mit versteckter Botschaft

Mit dieser Überraschung zum Frühstück rechnet er bestimmt nicht. Den Becher mit der Botschaft kannst du entweder kaufen oder die Botschaft selbst mit einem Porzellan-Stift in eine Tasse schreiben.

2. Verschenke einen Baby-Body mit Botschaft

Auch auf einen Baby-Body kannst du süße Botschaften drucken lassen oder selbst darauf schreiben. Auch eine Möglichkeit: Du verschenkst einen Body in den Farben des Lieblings-Sportteams deines Partners.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Beyond thrilled to announce the arrival of baby Reed! Due March 23rd 💕 #WeArePregnant #springBaby #PregnancyAnnouncement #FirstBorn #babyReed

Ein Beitrag geteilt von ANYA 🇲🇩 (@anya03021985) am

3. Schwangerschaftstest süß verpacken

Überrasche den werdenden Papa mit dem positiven Schwangerschaftstest. Den kannst du süß oder witzig verpacken, wie zum Beispiel in einem Pizza-Karton.

4. Ein Puzzle

Schenke deinem Partner ein Puzzle, das er zusammenbauen muss. Darauf steht dann die frohe Botschaft: “Du wirst Papa!”. Das Puzzle kannst du in verschiedenen Online-Shops individuell designen lassen.

5. Playlist mit “Baby”-Songs

Erstelle eine eigene Playlist mit Songs, in denen das Wort “Baby” vorkommt. Sobald ihr gemeinsam im Auto unterwegs seid oder am Wochenende zuhause chillt, lässt du die Playlist laufen und schaust, wie lange es dauert, bis er die “geheime” Botschaft entschlüsseln kann.