Als Mama muss es oft schnell gehen. Zeit, um sich Gedanken über das eigene Outfit zu machen bleibt kaum bis gar nicht. Damit man sich selbst aber unter dem ganzen Mama-Sein nicht verliert und trotzdem noch schön fühlt haben wir ein paar Tipps für euch. Wenn ihr diese 5 Teile in eurem Kleiderschrank habt, könnt ihr euch ganz easy in ein cooles Outfit kleiden und trotzdem schnell fertig sein.

Shirt-Kleid

Das perfekte Kleidungsstück für Mamas – ein einziges Teil und schon steht das Outfit, schneller geht es wohl kaum! Dazu bequeme Schuhe und im Winter eine Strumpfhose, schon ist die volle Aufmerksamkeit schon wieder beim Baby.

Sport-Look

Welch ein Glück, dass dieser gerade voll im Trend ist! Mit einer coolen Jogginhose (die an den Knöcheln unten eng ist) und einem Sportshirt, seht ihr fit und cool aus und habt es ultra bequem – und das ihr gar nicht auf dem Weg zum Sport seid, muss ja keiner wissen 😉

Jeans + weißes Shirt

Was vor der Schwangerschaft ein Klassiker war, ist danach noch genauso einer. Lockere Boyfriend-Jeans, die uns nicht daran erinnern, dass wir ein paar Kilo zugelegt haben dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Dazu ein weißes locker geschnittenes Shirt und fertig ist das Outfit. Für kalte Tage oder Zeit draußen, einfach einen Sweater mit Logo (sind gerade total modern) oder eine oversized Weste ohne Ärmel überwerfen.

Taschen sind das wichtigste

Gerade im Winter ziehen wir immer eine Weste über. Wenn ihr auf der Suche nach einer coolen Jacke seid, die ihr Indoor schnell überwerfen könnt, dann achtet vor allem darauf, dass diese so viele Taschen wie möglich hat (oder zumindest sehr große).

Profi-Tipp

Ok, wir haben es geschafft, ein Outfit ist angezogen – Check! Aber was mit dem Rest? Die Haare sind gerade fettig oder machen was sie wollen? Ein Treffen mit einer ultra stylischen Freundin steht an (die natürlich noch keine Kinder hat) und irgendwie muss das i-Tüpfchen her. TADA: Hier kommt der Hut ins Spiel. Einfacher geht es wohl kaum, cool auszusehen und dabei noch fettiges Haar zu verbergen!