1. “Mami, was macht ihr da oben so lange?”

Dem Nachwuchs eine ehrliche Antwort auf diese Frage zu geben, ist definitiv keine Option. Und dass die lieben Kleinen nicht verstehen können, warum sie beim “Falten der Unterhosen” nicht anwesend sein dürfen, können wir auch irgendwie verstehen …

 

via GIPHY

2. Das ethische Dilemma

Auch wenn bewiesen ist, das sich ein Baby später nie und nimmer daran erinnern kann, ob seine Eltern jemals in seiner Anwesenheit miteinander geschlafen haben – ES GEHT EINFACH NICHT!

via GIPHY

3. Bestechung

Für ein kleines bisschen “Sexy Time” sind wir plötzlich bereit, den Nachwuchs mit einer großen Schüssel Eis vor dem Fernseher zu parken. Dabei ist Fernsehen SONST strikt verboten und gesunde Ernährung das A und O.

via GIPHY

4. Du hattest heute irgendwie schon genug Körperkontakt

Wer den ganzen Tag sein Baby am Arm hatte und schon eine Menge Sabber abbekommen hat, braucht abends oft erst mal eine Schmusepause.

via GIPHY

5. Eure Umgebung ist eher unsexy

Eingezingelt von Barbiepuppen und Spielzeugtrucks will irgendwie keine so rechte Stimmung aufkommen.

via GIPHY