Weihnachten ist eine besondere Zeit. Vor allem, wenn man Kinder hat. Doch wie merkt das Baby, dass Weihnachten eine magische Zeit ist? Hier sind 5 Tipps.

Weihnachtsmusik

Oh ja, Weihnachtsmusik, lässt bei uns Erwachsenen Weihnachtsstimmung aufkommen, das gilt natürlich auch für Kinder. Also unbedingt “Last Christmas” auf die Playlist setzen!

Dekoration

Überall glitzert es und der Weihnachtsbaum funkelt – Weihnachtsdekoration ist auch für Baby schon ganz toll. Achtung aber vor tiefhängenden Kugeln bei Krabbelbabys! 😉

Lichter

Lichterketten, ob am Baum oder in der Wohnung verteilt, sind ganz besondere Anziehungspunkte für die Kleinsten.

Geschenke

Babys sind noch zu klein um sich etwas zu wünschen, aber wenn sie sich etwas wünschen könnten, dann wäre es vermutlich Geschenkpapier zu zerreißen.

Familie

Die Zeit mit der Familie ist wahnsinnig kostbar und es sind die Momente, die Weihnachten zu etwas ganz Besonderen machen.