Eine gute Nanny ist wirklich Gold wert – Jenna Lee Baker ist eine dieser grandiosen Kindersitterinnen.

Jenna lebt in den USA und passt regelmäßig auf einen 3-jährigen Jungen auf. Während sie eines Tages mit dem Kleinen unterwegs war um Einkäufe zu erledigen, nahmen Sicherheitskameras im Haus unheimliche Szenen auf. Ein Einbrecher kam in das Haus und durchsuchte die Zimmer, unter anderem kramte er in Jennas Handtasche. Auch in die Kinderzimmer ging der Einbrecher.

Als Jenna mit dem Kleinen von den Einkäufen zurückkam, merkte sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Der Einbrecher befand sich immer noch im Haus! Instinktiv schnappte sie den Jungen und rannte aus dem Haus. Damit könnte sie ihm das Leben gerettet haben.

Kurz nachdem sie aus dem Haus rannten, sah man auch den Einbrecher flüchten.