Das erste Mal Eltern werden ist gar nicht so leicht. Plötzlich ist dieses kleine Wesen da und jeder meint einem Ratschläge geben zu müssen. Als Eltern wird man aber automatisch von seinem Bauchgefühl geleitet. Hier sind sieben Anzeichen, dass er als Dad schon mal alles richtig macht!

1. Er war deine größte Stütze während der Schwangerschaft und besorgte dir Cola, Schoki und Essiggurken, wenn du plötzlich ein unendliches Verlangen hattest.

 

2. Wenn er von der Arbeit heimkommt, küsst er dich und das kleine Wesen und nimmt dir euer Baby erst mal ab.

 

3. Er schaut, dass du deine kurzen Auszeiten und Erholungsphasen hast.

 

4. Nachts wechselt ihr euch ab und wenn dir die Augen schon im Stehen zufallen, kümmert er sich um euer Baby und trägt es herum.

 

5. Er macht ständig Faxen mit dem kleinen Wesen und euer Baby liebt es.

 

6. Er schenkt sowohl eurem Baby als auch dir seine volle Liebe.

 

7. Er ist stolzer Papa und würde es am liebsten in die ganze Welt hinausposaunen.