Das dritte Trimester ist ganz schön…schwer. Wortwörtlich. Diese Dinge solltest du über sehr schwangere Damen wissen.

1. MOVE, BITCH!

Get out the way! Wenn eine Hochschwangere kommt, solltet ihr gefälligst Platz machen. Oder sie macht euch platt.

2. Ja, ich bin riesig, ich weiß.

Und man muss es nicht jedes mal so betonen. Schwangere können sich nämlich im Spiegel sehen…

3. Bring mich nicht zum Lachen.

Denn es kann sein, – bw. es ist hochwahrscheinlich – dass sie sich dann anpinkeln.

4. Sag mir nicht, dass ich schlafen soll, solange ich kann.

Denn wer so was sagt, hatte noch nie eine Riesenkugel als Körpermitte mit einem professionellen Turner als Bewohner.

5. Ich will nicht meeeehr!

Denn wenn schwanger sein anstrengend ist, dann ist hochschwanger zu sein ist, naja, hochanstrengend eben.

6. Alles tut weh

Aus diesem Grund: Wehe, ihr steht nicht auf, wenn eine Schwangere in die Öffis steigt!!!

7. Unsere Gehirne funktionieren sooooo langsam

“Hahaha!

“Woran denkst du?”

“An deinen Witz von vorhin! Haha!”

“… das war gestern…”

“…”