Eine Schwangerschaft ist kein Spaziergang, nein, aber es gibt gewisse Dinge, die jede Frau vermisst, wenn das Baby da und der Bauch weg ist.

1. Wenn das Baby kickt

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man das Baby zum ersten Mal spürt und wenn man merkt, wie seine Bewegungen immer kräftiger werden.

2. Die Schwangerschaftsmähne

Nie hatte ich eine wallendere, schönere Haarpracht als während der Schwangerschaft.

3. Die perfekte Ausrede

Müde? Megahunger? Keine Lust aufs Rausgehen? Jap, schwanger zu sein ist die perfekte Ausrede. Für alles.

4. Die Aufmerksamkeit

Die Aufmerksamkeit des Partners, der Familie, der Freunde aber auch von Fremden ist während der neun Monate schon sehr toll…

5. Das Ausbleiben der Regel

Ja. Das kann was.

6. Babybauchfotos

Jedes Outfit sieht mit Babybauch süß aus. Ist so.

7. Die Schwangerschafts-Leggings

Die beste Erfindung der Menschheit, möchte ich behaupten.

via GIPHY