Ok, wir geben es zu, wir gehen liebend gerne in Drogeriemärkte, aber unser Liebling ist dm mit seinen tollen Eigenmarken-Produkten. Natürlich sind einige der Produkte nicht nur bei dm zu finden 😉

Hier eine Auswahl von praktischen und genialen Produkten für uns Mamis und für die kleinen Mäuse:

 

Lätzchen mit Auffangschutz
Abwischbare Lätzchen mit Auffangschutz – ab jetzt geht nichts mehr daneben 😉

lätzchen

Samstag anpatzt

 

Wick Vapo Pads
Der leichte Menthol-Duft soll die Schlafqualität der Kleinen verbessern und ein besseres Durchatmen schaffen.

wick

 

Bernsteinkette
Diese Naturkette soll positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden des Babys haben und die während des Tragens frei werdenden ätherischen Öle sollen vor allem während der Zahnungszeit eine beruhigende Wirkung haben.

1

 

Flashy Wärmekissen
Das süße Wärmekissen mit Rapssamen gibt eine angenehme Wärme ab, hilft gegen Koliken und hat eine entspannende Wirkung auf die Kleinen.

fashy pinguin

 

Stillsaft
Der leckere babylove Stillsaft wurde speziell für werdende und stillende Mütter entwickelt. Der Saft hilft, den erhöhten Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen  zu decken. Er enthält Eisen, Jod, Zink, Folsäure, Vitamin C, B1 und B6 und ist zuckerfrei.

Stillsaft

 

Creme gegen Dehnungsstreifen
Die SilDerm Repair Cream dient speziell zur kosmetischen Behandlung von Dehnungsstreifen nach einer Schwangerschaft oder nach starken Gewichtsveränderungen. Die Lotion wurde von Ärzten entwickelt und besteht aus einer einzigartigen Kombination aus Inhaltsstoffen. Dadurch werden Narben laut Herstellern weniger rot, weicher und flacher.

silderm

 

Brustwarzen-Salbe
An alle, die wunde Nippel vom Stillen haben: Probiert doch mal so eine Salbe aus beziewhungsweise beugt damit vor.

br

 

NUK Fleckenspray
Wo Babys und Kinder sind, sind Flecken nicht weit weg 😉 Damit diese auch wieder leicht zu entfernen sind, einfach mit einem milden Fleckenspray vor dem Waschgang einsprühen.

nuk