Als Mama will man nur das Beste für sein Kind, oft entspricht dass aber nicht der Meinung anderer Mamas, der Gesellschaft oder sonst irgendjemandem – ja, es wird immer jemanden geben, der meint, er/sie würde es besser machen. Davon solltet ihr euch aber nicht von eurem Weg abbringen lassen, denn ihr seid alle SUPER-MAMAS! Und dafür gibt es mehr als nur diese 7 ungewöhnlichen Gründe!

1. Du gibst Bussis auf jedes noch so kleine Aua und hast für jeden Notfall das passende in deiner Handtasche.

via GIPHY

2. Es ist dir wichtiger, wie es deinen Kinder geht, als ob die Küche gerade aufgeräumt ist.

via GIPHY

3. Du kuschelst mit deinem Kind (und genießt es), auch wenn diese voller Essensreste im Gesicht sind und diese vermutlich auf deinem Gesicht und deiner Kleidung verteilen werden

via GIPHY

4. Du recherchierst stundenlang um das Beste für dein Kind zu finden, egal ob es um Kindergarten, Essen oder Spielzeug geht.

via GIPHY

5. Du findest alles wieder, was deine Kinder für verloren geglaubt haben

via GIPHY

6. Du bringst deine Kinder sicher an jeden Ort, auch wenn sie lauthals zu Frozen mitsingen, dabei streiten und Dinge durch das Auto werden.

via GIPHY

7. Du bringst deinen Kindern die Grundlagen der Hygiene bei, obwohl du selbst seit Wochen nicht länger als 3 Minuten unter der Dusche hattest.

via GIPHY