Babyshowers liegen voll im Trend! Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass immer mehr Frauen ein letztes Mal vor der Geburt mit ihren besten Freundinnen zusammenkommen und sich so richtig feiern lassen. Wenn du jetzt Lust bekommen hast, selbst zu feiern bzw. für eine Freundin eine Babyshower zu planen, solltest du dir nicht entgehen lassen, was wir auf Pinterest dazu gefunden haben. Wir sagen nur soviel: Unsere Mädchenträume werden wahr!

Deko Deko Deko

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir BRAUCHEN solche Folien-Luftballon-Buchstaben! Girlanden, Pompons, Gold, Silber, die Möglichkeiten sind schier unendlich und allesamt soooo schön!

 

Gästebuch, Spiele und mehr

Schafft euch unbedingt ein paar Erinnerungsstücke an die Babyparty! Zum Beispiel könnt ihr eure Gäste bitten, kleine Botschaften auf Windeln zu schreiben damit ihr in Momenten des Wechselns (etwa mitten in der Nacht) ein Lächeln im Gesicht habt. Eine andere Idee ist das Gästebuch-Bild. Die Häschen-Variante finden wir zuckersüß aber es gibt natürlich auch viele andere tierische Motive. Diese Idee kann übrigens auch mit bunten Fingerabdrücken der Gäste umgesetzt werden.

Als Spiel eignet sich besonders das Geburtstag-Raten. Jeder gibt einen Tipp ab, an welchem Tag das Baby zur Welt kommt, wer es errät bekommt nachträglich einen Preis 🙂 Lustig wird es mit einer blinden Windelwechsel-Challenge. Wer kann mit verbundenen Augen die Puppe am besten wickeln? Hier werdet ihr garantiert viel zu lachen haben!

All about the Food

Jede gute Party braucht Popcorn! Und kann uns BITTE jemand diese Torte machen???