Oh, das Internet ist ein lustiger Ort, ein Ort an dem man allerlei Ulkiges findet. Wie zum Beispiel die Aussagen dieser Männer, die einfach während der Geburt ihrer Kinder anscheinend keinerlei Anstand mehr kannten.

“Meine Hebamme erklärte mir gerade i welchen Geburtspositionen ich leichter entbinden könnte, als mein Mann uns unterbrach unt meinte: ‘Wieso probierst du es nicht im Doggy Style?’ Tja, was soll ich sagen…” Marie, Reddit.

“Nach acht Stunden Wehen schaute mich mein Mann an und meinte: ‘Ich bin sooo müde’…” Laura, Reddit.

“Als ich meinem Mann sagte, die Presswehen würden jetzt losgehen, fragte er mich, ob er sich davor noch was zu Essen holen dürfte.” Lori, Whisper.

“Ich war kurz vor den Presswehen, bei 10 cm geöffnet, die PDA wirkte kau mehr und mein Mann beklagte sich bei der Krankenschwester, weil SEIN STUHL unbequem war.” Ella, Reddit.

“Auf dem Parkplatz des Krankenhauses blieb mein Mann stehen, weil er einen Krampf im Bein hatte. Ich hatte Wehen im Minutenabstand und wollte ihn in dem Moment einfach nur umbringen.” Selma, Reddit.

“Nach der Geburt – 10 Stunden Wehen und 3 Stunden Presswehen – meinte mein Mann: ‘Ugh, ich bin jetzt aber fertig, das war ein anstrengender Tag!'” Klea, Whisper.

“Mein Mann wurde während der Entbindung ohnmächtig und schlug sich beim Sturz den Kopf an. Er musste genäht werden.” Sylvia, Whisper.

“Es stellte sich heraus, dass meine Hebamme und mein Mann gemeinsam zur Schule gegangen waren und während ich also mit meinen Wehen kämpfte, tauschten sie idiotische Geschichten von damals aus. Ich bin durchgedreht!” Annie, Reddit.

“Nach 21 Stunden Wehen bekam ich eine PDA gelegt und die Hebamme meinte ich solle mich jetzt ausruhen. Das ging aber nicht, weil mann Mann am anderen Ende des Zimmers auf der Couch eingeschlafen war und so laut schnarchte, dass die Wände wackelten.” Mandy, Reddit.