Ein Baby ist wahrlich ein Geschenk. So viele magische Momente, so viele erste Male. Doch wenn man mit dem neuen Putzi alleine daheim ist, können sich die Tage teilweise auch ins Unendliche ziehen und das kann schon ziemlich langweilig sein. Deshalb kann es jeder Mama passieren, dass sie das tut:

1. Das Baby wechseln, es anziehen, es in die Trage geben um einen Spaziergang zu machen. Das Haus verlassen und feststellen, dass das Baby gerade in die Windel gemacht hat. Wieder ins Haus gehen, es wechseln und sich einfach ins Bett liegen.

2. Dem Baby ein Buch vorlesen. Auch wenn das Baby gerade keinen Plan hat was du da machst und es ihm offensichtlich schnurzpiepegal ist.

3. Lautstark Beyoncé hören um dem Baby gleich einen guten Musikgeschmack anzutrainieren.

via GIPHY

4. Das Baby in die Wiege legen. Das Baby aus der Wiege nehmen.

5. Das Baby in die Wippe geben. Das Baby aus der Wippe nehmen.

6. Viel Zeit in Mama-Gruppen auf Facebook rumhängen… die kann man zumindest um Rat fragen, wenn das Baby ständig aufstoßen muss…

via GIPHY

7. Das Baby fotografieren (so ca. 287 Fotos pro Tag, versteht sich).

8. Amazon Prime lieben, weil er momentan dein zuverlässigster Freund und Helfer ist.

9. Mit dem Baby im Arm vor dem Spiegel zu stehen um dich und dein Kind zu betrachten.

via GIPHY