In den Social Media Kanälen sind Stillselfies (auch Brelfies genannt) schon lange zur Normalität geworden – Stillen ist immerhin auch das Normalste auf der Welt. Doch mittlerweile gibt es schon einen neuen Trend, der aus den USA sicher bald zu uns überschwappen wird: Abpumpselfies.

In den Vereinigten Staaten gibt es keinen staatlich geregelten Mutterschutz, deshalb müssen viele Mütter schon nach wenigen Wochen zurück in die Arbeit. Das bedeutet auch, das Stillen unmöglich wird. Für all jene, die trotzdem nicht zur Flaschennahrung greifen wollen, ist also abpumpen angesagt.

Stars wie Kourtnes Kardashian oder Kristin Cavallari posteten unlängst Fotos von sich, während sie am Milchabpumpen waren – das ist überaus sympathisch!

The glamorous side of the #BalancinginHeels #BookTour 😂

Ein von Kristin Cavallari (@kristincavallari) gepostetes Foto am

 

kourtney-kardashian-png-2 nicole-polizzi-png