In Großbritannien wurden gerade vier Babys und Kleinkinder aus einem gefährlichen Messi-Haus mit Fäkalien-verschmierten Wänden und Unmengen an Müll gerettet, berichtet die Polizei.

Den schrecklichen Bericht haben wir im Onlinemagazin UNILAD gefunden. Laut dem Bericht wurden die Kinder, alle unter fünf Jahren alt, mutmaßlich von ihren Eltern in Räume voller Unrat gesperrt und dort ohne Nahrung zurückgelassen. Sie wurden mit Ausschlägen, Hautkrankheiten erhöhter Temperatur aufgefunden, als die Polizei sie aus dem Haus in Leyland, Lancashire rettete.

Die Kleinen wurden noch vor Ort von der Polizei mit Nahrung und Wasser versorgt, weil sie für den Transport zu stark dehydriert waren. In der Küche fanden die Beamten nichts außer einem Schongarer und Cannabis, berichteten sie dem Preston Crown Court. Ebenso fanden sie eines der Babys in einer Wippe direkt neben einem Heizkörper, ein anderes war unter dem kaputten Rahmen eines Bettes eingeklemmt, die beiden anderen wurden in einem Raum voller Exkremente und Fliegen mit Fäkalien-verschmierten Wänden vorgefunden.

Das Haus hatte fließendes Warmwasser, in den Sanitäranlagen wurden mehrere Kübel mit Farbe gefunden. Die Kinder wurden dabei beobachtet wie sie durch leere Essensverpackungen stöberten um nach Nahrung zu suchen als die Polizei eintraf. Als die Polizisten ihnen etwas zu trinken holen wollten, merkten sie, dass die Fläschchen komplett verschimmelt waren.

Vor Gericht wurde berichtet, dass die Kinder keinerlei Emotionen zeigten und zombie-ähnlich nur apathisch auf die Beamten reagierten. Der Vater sagte auch vor Gericht aus, dass die Kinder in der Küchenspüle gebadet wurden, “er hätte sein bestes gegeben, was ihm aber schwer fiel, da seine Partnerin psychisch krank sei”.

Beide Elternteile wurden in allen vier Fälle der schweren Vernachlässigung schuldig gesprochen.

Wir hoffen, die Kleinen finden eine Familie, die ihnen das liebevolle Zuhause bieten kann, das sie verdient haben!

Quelle: unilad.co.uk