Paige Franks war schockiert als sie ihre kleine Tochter Mila auf die Welt brachte und bemerkte, dass die Kleine eine eigenartige Beule am Hals hatte.

Die Beule wuchs jeden Tag und wurde größer und größer. Paige konnte nichts tun als zusehen, wie die Beule auf die Größe eine Tennisballs wuchs, zum Höchstpunkt hatte die Beule einen Durchmesser von 9cm. Sie wurde so groß, dass sie irgendwann so groß wie der Kopf der Kleinen war. Paiges Freundin wies die Jungmutter darauf hin, dass es ein ungeborener Zwilling sein könnte.

Paige Franks war mit den Nerven am Ende, sie glaubte ihre neugeborene Tochter hätte Krebs und malte sich die schlimmsten Szenarien aus.

Die Ärzte konnten schließlich Entwarnung geben: die kleine Mila litt nicht unter einem Tumor, das “Geburtsmal”, wie es die Ärzte nannten, war ein angeborenes Hämangiom, das aus einer Ansammlung kleiner Blutgefäße besteht.

Paige hatte dennoch Angst um ihr kleines Mädchen, wann immer sie das Haus verließ wickelte sie ihren Hals mit Baumwollbinden ein, niemand durfte Mila anfassen, weil Paige Angst hatte, das Hämangiom könnte platzen. Drei Monate später konnte die Jungmutter dann endlich aufatmen – die Beule schrumpfte von selbst, übrig blieb lediglich eine leere Hautblase!