Jede Menge Rouge, Lipgloss, Wimperntusche und wahrscheinlich lange blonde Extensions. So sieht die 10-jährige Tochter des englischen Playboy-Model Katie Price aus.

Immer wieder tauchen Fotos von Princess (ja, so heißt die kleine wirklich) im Instagram-Profil von Katie Price auf. Wie wir mittlerweile wissen, gehört das in Szene setzen der Kinder bei den Stars mittlerweile zum Alltag. Das schockierende an den Bildern, ist eher der Style der Kleinen. Viel Make-Up, viel Lippenstift, viel blondes Haar, überhaupt ist auf den Bildern viel von allem zu sehen. Stolz ist Katie Price alle mal auf ihre Tochter, so fordert Sie ihre Fans auf sich ihre Tochter auf Instagram anzusehen. Das tun sie auch, so bekam das Foto von Princess über 80.000 Likes auf der Plattform. Zusätzlich zu den Herzen wurden auch Kommentare wie „Wunderschön, was für tolles Haar!“ oder „Wow, sie ist ein Abbild ihrer Mama.“ unter das Foto geschrieben.

School holidays with my girl 👑💕 @dulciediamond

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Zum Glück gibt es auch etwas kritischere Worte: Müssen Kinder wirklich Make-up tragen, damit sie älter erscheinen?“ oder “Hübsch, aber sie schaut aus wie 13. Lass sie natürlich sein. Lass sie Kind sein. Lass sie jung sein und sorge dafür, dass sie nicht älter aussehen will als sie ist. Lass sie nicht du sein.“

Klar ist die Tochter des Playboy-Models schön, viel wichtiger ist allerdings, dass kleine Mädchen wie sie nicht von Anfang an auf ihr äußeres reduziert werden. Mädchen können nämlich noch viel mehr, als nur schön zu sein!