Wovon viele vielleicht träumen, ist für andere in der Wirklichkeit ein Albtraum. Willow Smith, die 17- jährige Tochter von Schauspieler und Hollywood Star Will Smith, ist unglücklich über ihr Leben als Promi-Kind.

Gemeinsam mit seiner Frau Jada Pinkett Smith hat Will Smith zwei Kinder, Tochter Willow Smith (17) und Sohn Jaden Smith (19). Beide lebten von Geburt an in puren Luxus und realisierten schon bald, dass ein Leben als Promi-Kind auch seine Schattenseiten hat. „Aufzuwachsen, während tausende fremde Leute wissen wollen, wie dein Leben aussieht, ist absolut schrecklich.“, Willow Smith leidet unter den Andrang der Medien und Paparazzi. „Der einzige Weg damit klar zu kommen ist, sich damit abzufinden.“

Willow Smith spielte bereits als 7-Jährige an der Seite ihres Vaters im Kinofilm „I Am Legend“ mit und war somit schon als Kind in allen Hollywood-Leinwänden zu sehen. 2010 nahm Rapper Ikone Jay-Z unter Vertrag und seitdem ist sie Sängerin.

Traurige Worte: „Ich habe das Gefühl, dass die meisten Kinder, denen es so geht wie mir, in einer Spirale der Depression enden, und die Welt schaut ihnen durch ihre Telefone dabei zu.“, so Willow Smith über andere Promi-Kinder.

Bildquelle: Shutterstock.com