Gerade erst ist Comedian Amy Schumer Mutter geworden. Schon während ihrer Schwangerschaft ging sie offen mit Tabu-Themen um. Gemeinsam mit der Firma Frida hat die 38-Jährige nun eine eigene Linie mit Pflegeprodukten für das Wochenbett auf den Markt gebracht. 

Frida Mom heißt die neue Wochenbett-Pflegereihe von Amy Schumer.

Amy Schmuer: “Essential Kit” für Wochenbett

In dem Essential Kit finden sich unter anderem Produkte wie Instant-Eis-Maxi-Pads, Schaumpflege mit heilender Wirkung oder Netzunterwäsche. Die Produkte können einzeln oder als Package gekauft werden. Amy Schumer sei dankbar, für Frauen wie Chelsea Hirschhorn, CEO von Frida. “Frida kreiert leistbare Produkte, damit sich Frauen nach der Geburt wieder wie Menschen fühlen können, bei dem Versuch selbst Menschen großzuziehen.”, so die 38-Jährige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

We’re good

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

Der Erlös der Pflegelinie kommt einer Stiftung zugute. Alle Einnahmen gehen an die Jessica Seinfelds GOOD+Foundation, die bedürftige Mütter und Familien mit Produkten unterstützt.