Am 23. November letzten Jahres verkündete das Sportlerpaar Ana Ivanovic und Sebastian Schweinsteiger, dass es Nachwuchs erwartet. Die ehemalige Tennisspielerin und der Fußballprofi erwarten ihr erster Kind. Das heißt, die 30-jährige Ana isst derzeit nicht nur für sich, sondern auch für ihr Ungeborenes. Und auf Instagram präsentiert sie stolz ihr Schwangerschafts-Menü.

Gesunde 9 Monate für Ana Ivanovic

Als professionelle Sportlerin hat sich Ana Ivanovic sicherlich ihr ganzes Lebne lang schon bewusst ernährt. Doch in der Schwangerschaft scheint sie es mit der gesunden Ernährung besonders genau zu nehmen. Dinge wie Sushi, Weichkäse oder Rohschinken sind ja in der Schwangerschaft sowieso tabu, aber die 30-Jährige scheint noch auf viele andere Dinge zu verzichten. Auf Instagram präsentiert sie uns ihre Mahlzeiten – und die sehen wirklich köstlich aus!

Haferbrei zum Frühstück

“Grün-Besessenheit. Protein-Haferbrei mit Hanfsamen und Matcha-Mandelbutter”, schreibt Ana Ivanovic unter ein Foto von ihrem “Oatmeal”, das super gesund aussieht.

Green obsession. Protein oatmeal topped with hemp seed and matcha almond butter 👌🏼

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am


Fisch und Avocado zu Mittag

Auch mittags scheint die schwangere Ex-Tennisspielerin auf gesunde Ernährung zu achten. Auf einem Foto sieht man sie mit ihrem gesunden – kohlehydratfreien – Mittagessen.

Not falling asleep, just ready to devour my healthy “pick me up” lunch 😊

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am


Müsli mit Beeren und Banane als Snack

Doch als Schwangere muss man sich auch Snacks zwischendurch gönnen. Bei Ana Ivanovic kommt auch hier eher die gesund Alternative zu Chips und Schokolade auf den Teller: ein Müsli.

Afternoon snack 🍌😊

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am