Annemarie Carpendale (40) und Wayne Carpendale (41) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie Bild am Sonntag exklusiv erfahren haben will, kam das Baby des Moderatoren-Paares Ende letzter Woche zur Welt. Der genaue Geburtszeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt. Eine Woche zuvor hatte die brünette Schönheit noch ein Foto von ihrer Überraschungs-Babyshower auf Instagram gepostet, das sie glücklich lachend und mit dickem Babybauch zeigt. Tatsächlich dürfte es ihr während der Schwangerschaft aber nicht immer so gut gegangen sein. 

Annemarie Carpendale litt unter starker Übelkeit in der Schwangerschaft

In den ersten zwei Schwangerschaftsmonaten soll sich die 40-Jährige “20 Mal am Tag übergeben” haben. Und trotzdem habe sie bis zum Ende der Schwangerschaft nicht aufgehört, Sport zu machen, das erzählte Annemarie Carpendale zumindest gegenüber Gala. “Mein toller Mann [hat] mir einen Crosstrainer für zu Hause organisiert. Auch im zehnten Monat mach ich noch entspannt meine 30 Minuten täglich drauf. Außerdem fahre ich mit dem Rad und versuche, viel zu Fuß zu machen.