Ashley Graham zeigt sich beim Milch abpumpen im Taxi

Ashley Graham zeigt sich beim Milch abpumpen im Taxi
Bild: Brian Ach / Getty Images Entertainment

In ihrem aktuellsten Instagram-Posting gibt Model Ashley Graham intime Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Mama. Denn die 32-Jährige zeigt, wie sie während einer Taxifahrt Milch abpumpt

Erst vor wenigen Tage postete sie ein Foto ihrer Schwangerschaftsstreifen.

Ashley Graham: Ehrliche Einblicke in das Leben als Mutter

Auf Instagram zeigt das Model, wie sie während einer Taxifahrt Milch abpumpt. Denn auch Model Ashley Graham ist nur ein Mensch. Und das zeigt sie ihren Fans jeden Tag aufs Neue. “Normalerweise beantworte ich während Uber-Fahrten meine E-Mails. Jetzt pumpe ich ab, bevor meine Brüste explodieren”, schreibt die 32-Jährige und bekommt damit jede Menge Likes von ihren Fans. Damit gibt das Model einmal mehr einen sehr persönlichen Einblick in die Zeit nach der Geburt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Use to answer emails on my uber rides, now I pump before my breasts explode💥💦

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am

So ehrlich ist das Model auf Instagram

In dem Instagram-Clip ist zu sehen, wie die 32-Jährige während einer Fahrt mit einer Milchpumpe an ihrer Brust Muttermilch für ihren wenige Wochen alten Sohn Isaac abpumpt. Damit gibt sie intime Einblicke in ihr Leben als Mutter und beweist, auch sie ist nur ein Mensch. Keine Frau sollte solche Momente verstecken müssen, wie sie auch mit Postings über ihre Schwangerschaftsstreifen oder stillen in der Öffentlichkeit zeigt. Und die Reaktionen ihrer Fans zeigen: damit trifft das Model genau ins Schwarze!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

same me. few new stories.

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am