Bei manchen Menschen fragt man sich, weshalb sie einen Job machen, den sie offensichtlich hassen!

Spital-Angestellte aus dem Navy Hospital in Jackonsville, USA, wurden aus dem Patientenumfeld entlassen, nachdem verstörende Fotos von Neugeborenen aus dem Spital gepostet wurden und wenig später viral gingen.

Der virale Post, der über 185.000 Mal geteilt wurde, zeigt den Screenshot einer Snapchat-Konversation. Auf dem Bild sieht man ein Neugeborenes auf dem Tisch liegen, die Angestellte hält dem Kind den ausgestreckten Mittelfinger hin und schreibt dazu “Wie ich mich momentan wegen dieser Mini-Satane fühle!”.

© Denisa Shellito

Kurz darauf wurden weitere Posts der Angestellten publiziert. Unter anderem sieht man, wie die Schwester ein Neugeborenes hochhält und es zu Rap Musik tanzen lässt.

© Denisa Shellito

Das Naval Hospital Jackonsville hat nun einen Post auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht, auf dem das Krankenhaus klar stellt, dass es das Verhalten der Angestellten nicht tolerieren wird. “Wir sind uns der Bilder und Videos bewusst. Das Verhalten ist inakzeptabel, empörend und im höchsten Maße unprofessionell. Wir wissen, um wen es sich bei den Angestellten handelt. Sie wurden aus dem Dienst entfernt und sind nun ein Fall für die Navy Justizabteilung.”