Am Sonntag den 15.Juli ist ein kleines Mädchen in ihrem Kinderwagen einen steilen Abhang runter gerollt. Die Mutter war zu diesem Zeitpunkt nicht in unmittelbarer Nähe. Das Baby erlitt schwere Verletzungen.

In Eben im Pongau rollte ein abgestellter Kinderwagen mit einem drei Monate alten Baby einen ungefähr 20 Meter langen Hang hinunter. Der Kinderwagen kippte mit dem kleinen Mädchen um und sie erlitt schwere Verletzungen. Die Mutter machte mit ihrem Kind Urlaub in Österreich. Sie befand sich laut Aussagen gegenüber der Polizei im Garten ihrer Unterkunft.

shutterstock
shutterstock

Es lässt sich noch nicht feststellen wieso der Kinderwagen von selbst losgefahren ist. Die Kleine erlitt Verletzungen am Kopf und am Becken. Das Rote Kreut hat das Mädchen sofort versorgt und mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus in Schwarzach gebracht.

Wir wünschen dem Mädchen auf jeden Fall eine schnelle Genesung.