Dieses Baby hat eine furchtbar grausame Attacke der einen Person überlebt, die sich eigentlich am meisten um ihn kümmern sollte: Seine Mutter!

Die Mutter des 8 Monate alten Xiao Bao stach 90 Mal mit einer Schere auf ihren Sohn ein, weil er sie beim Stillen gebissen hatte. Dabei stach sie ihn vor allem in den Kopf, den Hals und ins Gesicht.

Derzeit erholt sich der kleine Bub im Spital von seinen Verletzungen. Mehr als 100 Stiche waren nötig, um die Wunden zu schließen. Gott sei Dank sind die Verletzungen nicht tief, Xiao Bao hat keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitten und wird “nur” Narben davon tragen.

Xiao Bao lebt mit seiner Mutter und zwei Onkeln in der chinesischen Provinz Xuzhou. Es war einer der Onkel, der den kleinen Bub in einer Blutlache liegend fand. Die Nachbarn flehten die Regierung anscheinend schon länger an, das Kind aus der Obhut der Mutter zu befreien. Bis dato ist nichts dergleichen geschehen. Die Rechtfertigung: Die Mutter würde an einer psychische Krankheit leiden, mit den beiden Onkeln hätte das Kind noch zwei Vormünder, die sich um ihn kümmern könnten.