Bald ist es soweit und Beyoncé und Jay-Z werden wieder Eltern. Zur Feier der baldigen Geburt schmissen die beiden eine ordentliche Babyparty.

Wann genau es soweit ist, wissen wir zwar noch nicht, lange kann es aber nicht mehr dauern, bis Beyoncé ihre Zwillinge bekommt. Der Bauch ist ordentlich gewachsen, doch die Sängerin hat noch genug Power für eine fette Party, wie sie jetzt auf Instagram zeigte. Zur Babyshower mit dem Thema Afrika wurde nochmal so richtig gefeiert – wenn die Babies erst mal da sind, wird Queen B als Dreifachmama vermutlich erstmal mit anderen Dingen beschäftigt sein. Mit von der Partie waren übrigens auch Beyoncés Ex Destiny’s Child Bandkolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams.

Verheiratet ist das Traumpaar des Pop seit 2008, das erste Töchterchen Blue Ivy ist mittlerweile fünf Jahre alt.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am