Vier Wochen mussten wir uns gedulden. Jetzt ist es endlich soweit: Die Sängerin veröffentlichte das erste Bild von ihr und den (fast) frisch geschlüpften Twins.

Eins steht fest: Das Warten auf die ersten Bilder von Jay Z. und Beyoncés Zwillingen Sir und Rumi hat sich gelohnt. Genau einen Monat nach ihrer Geburt postete die Sängerin nun nämlich ein wunderschönes Foto von sich und ihren lieben Kleinen. In einen blumigen Umhang gehüllt – der sicher nicht zufällig den Blick auf ihren inzwischen schon wieder super flachen Bauch freigibt – posiert Bey mit stolzem Blick und ihren Babys im Arm für die Kamera. Das alles vor traumhafter Kulisse.

Sir Carter and Rumi 1 month today. 🙏🏽❤️👨🏽👩🏽👧🏽👶🏾👶🏾

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Hach, sind die drei süüüüüß! So wie es aussieht, dürften sich zum Glück auch alle gut von den Strapazen der Geburt erholt haben – schöner könnten sie das der Welt nicht zeigen!