In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer neuen Welt als Mutter einer kleinen Tochter. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

Ich bin immer noch ich. Nur besser.

Alles ist anders. Alles ist gleich. Seit die Mini da ist, hat sich alles verändert und auch nichts.

Ich hätte mir niemals ausdenken können, wie wundervoll es ist, Mama zu sein. Wie viel Ruhe, Gelassenheit und Geduld es mit sich bringt. Ich wusste, dass sich meine Prioritäten verschieben werden, ich wusste, dass die Zeit für mich knapp wird, aber niemals habe ich geahnt, wie egal mir das sein könnte.

Sie lächelt und plötzlich ist alles gut. Und ich kann mir schon vorstellen wie es sein wird, wenn die Mini größer ist und vor sich hin brabbelt, wie es sein wird ihre Haare zu flechten und was sie mir alles erzählen wird, wenn ich sie vom Kindergarten abhole….

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).