In dieser Rubrik erzählt Bloggerin Evelyn von ihrer neuen Welt als Mutter einer kleinen Tochter. Mehr dazu gibt es auf Little Paper Plane.

Eine gute Mutter sein

Manchmal bin ich müde und dann kommen diese Selbstzweifel auf…

Wann sind wir gute Mütter? Gibt es überhaupt einen Maßstab, eine Richtlinie? Gibt es ein Richtig und ein Falsch?

Was macht eine gute Mutter aus, welche sind ihre Eigenschaften?

Wir leben in einer Zeit, in der wir an der Quelle von jeglicher Information sitzen. Tipps für junge Eltern sind nur einen Klick entfernt. Und irgendwie weiß es jeder besser.

Doch eigentlich müssen wir nur für uns selbst entscheiden, wie wir als Mütter, Väter, Eltern sein wollen, nicht wahr?

Ja, es gibt sie die Tage, an denen wir nicht “perfekt” sein können. Natürlich. Aber ich denke, dass eine gute Mama eine (…).

Weiterlesen auf Little Paper Plane (hier).

Mehr MUMMY-Stuff gibt’s übrigens HIER.