Model Bonnie Strange (31) und Musiker Leebo Freeman (29) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nach der Geburt meldete sich die frisch gebackenen Mama verständlicherweise erst mal nicht sofort zu Wort. Jetzt veröffentlichte Bonnie jedoch eine rührende Message an ihre Fans, in der sie mit Gerüchten aufräumt und den gewöhnungsbedürftigen Namen ihrer kleinen Tochter verrät.

Bonnie Strange: “Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen”

“Ich freue mich mitteilen zu können, dass unsere Tochter am 21.05.2018 um 19.42h mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Grösse von 52 cm in Berlin geboren wurde”, schreibt Bonnie auf Instagram. “Es ist genau wie viele sagen! Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100 Prozent vertraut, daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine großartige Hebamme Sissi dabei.” 

Ich freue mich mitteilen zu können, dass unsere Tochter am 21.05.2018 um 19.42h mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Grösse von 52 cm in Berlin geboren wurde. Es ist genau wie viele sagen! Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100% vertraut, daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine grossartige Hebamme Sissi dabei. Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil. Es werden sicherlich bald Wege gefunden. Dies ist allerdings privater Natur und ich bitte die Medien, im Sinne des Kindes, die Privatsphäre zu akzeptieren. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich erst mal voll und ganz um die Bedürfnisse des Neugeborenen kümmern und bitte um Verständnis, dass keine weiteren Fragen beantwortet werden. 💗#GoldieVenus

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Papa Leebo durfte sein Kind noch nicht sehen

Dass Papa Leebo nach dem Fremdgeh-Skandal nicht dabei sein durfte, hat dieser gleich nach der Geburt enttäuscht via Instagram bekannt gegeben. Laut  seiner Insta-Story habe ihn die Hebamme nicht zu Bonnie und seiner Tochter durchgelassen. Er durfte sie weder ansehen, noch halten. Angeblich habe er nicht einmal Informationen über sie bekommen. Stattdessen hätte man ihm immer wieder mitgeteilt, dass er im Krankenhaus unerwünscht sei. Bonnie reagiert darauf in ihrem Post und stellt klar: “Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil. Es werden sicherlich bald Wege gefunden. Dies ist allerdings privater Natur und ich bitte die Medien, im Sinne des Kindes, die Privatsphäre zu akzeptieren.”

Bonnie Strange: So heißt ihre kleine Tochter

“Goldie Venus”: Diesen Namen hat das It-Girl, das mit bürgerlichem Namen eigentlich Jana Weilert heißt, ihrem Baby-Girl gegeben. Er steht in Schreibschrift und mit einem Herzchen auf dem rosafarbenen Geburtsbändchen, von dem Bonnie am gestrigen Donnerstgabend ein Bild auf Instagram postete.