Eine Reddit-Userin erzählte kürzlich von ihrer Hochzeit, auf der sie ausdrücklich keine Kinder haben wollte. Die Braut schrieb, dass alle Gäste mit ihrer Entscheidung keine Kinder dabei haben zu wollen, einverstanden waren. Eine langjährige Freundin jedoch nicht, sie wollte mit ihren beiden Kindern (Kleinkind und Baby) zur Hochzeit kommen. Sie tat das auch und als die Braut es auf der Feier bemerkte, schickte sie ihren Wedding-Planner vor, um mit dem Gast zu sprechen. Die Diskussion wurde hitzig und so musste die Braut einschreiten und verbannte ihre Freundin samt Mann und Kinder von der Hochzeit.

Auf Reddit meinte die Braut dann: “Ich hasse es, dass mein Hochzeitstag von dieser Situation überschattet wurde.” Da viele Gäste nach dem verlassen der Familie noch darüber sprachen.

Tja, auf der einen Seite verstehen wir, dass die Braut das Fest nach ihren Wünschen gestalten wollte, auf der anderen ist es schwer ein Baby daheim zu lassen (oder vielleicht hat man keine Möglichkeit die Kinder abzugeben).

Was meint ihr? Bridezilla oder gerechtfertigt?