Ok, wir kennen viele Horrorgeschichten aber diese ist besonders fies: Eine Braut hat versucht die dreijährige Tochter ihres Verlobten von der Hochzeit auszuladen.

Ein Reddit User fand kürzlich einen FB-Post indem eine Frau um Rat fragt, sie wolle nämlich in Kürze heiraten, hätte aber keinen Bock auf die Tochter ihres Verlobten – schon gar nicht auf der Hochzeit. “Ich habe schon ‘keine Kinder’ auf die Einladung geschrieben, aber er versteht nicht, dass damit auch seine Tochter gemeint ist“, schreibt sie in besagtem Post.

Just throw this woman away…(found on Facebook) from r/iamatotalpieceofshit

Als sie merkte, dass sie mit ihrer Aussage auf Gegenwind stößt, verteidigte sie sich ziemlich ungeschickt mit: “Ich heirate schließlich ihn und nicht seinen ‘Sackzwerg’ (jap, hat sie geschrieben), sie ist sein Fehler (!) nicht meiner. Sie braucht so viel Aufmerksamkeit und alles muss sich um sie drehen!

Kein Wunder, dass dann mehrere Reddit-User anfingen dem Bräutigam Beileid zu wünschen. Wir hoffen inständig, dass sich der Mann umentschieden hat – vor allem dem kleinen Mödchen zuliebe, die hat bestimmt eine liebere Steifmama verdient.