Da hatte es jemand so richtig eilig. Die kleine Jolee Lavergne Addison kam im Auto ihrer Eltern zur Welt, auf der Rückbank ihre drei Geschwister. Ihr Bruder filmte die Geburt. 

Ein Video von der spektakulären Geburt wurde auf Facebook gepostet.

Baby kommt während Autofahrt zur Welt

Damit, dass ihr Baby noch während der Autofahrt ins Krankenhaus zur Welt kommen würde, rechnete die mittlerweile vierfache Mama Rudy Napier nicht. Die US-Amerikanerin, ihre Ehemann und die drei gemeinsamen Kinder waren auf dem Weg in die Klinik, denn die Mutter spürte bereits, dass es bald soweit sein würde. Deshalb bat sie ihren 10-jährigen Sohn Jayden ein Video aufzunehmen, um die Fahrt ins Krankenhaus zu filmen und eine Erinnerung für später zu haben. Dass das Baby noch im Auto geboren werden würde, ahnte niemand.

Fruchtblase platzt auf Beifahrersitz

“Mike, das Baby kommt”, hört man Rudy in dem Video plötzlich zu ihrem Ehemann sagen. Der versucht sie daraufhin zu beruhigen und meint nur “nein, tut sie nicht”. Damit leg er aber falsch. Innerhalb weniger Minuten war die kleine Jolee plötzlich da. Kurz darauf kamen sie im Krankenhaus, wo Mutter und Tochter versorgt wurden. Mittlerweile sind sie wieder zuhause und die sechsköpfige Familie freut sich über den Nachwuchs.