Diesen Moment wird die Krankenschwester und Mutter von drei Kindern Stephie Leigh aus Texas so schnell wohl nicht mehr vergessen. Ihr Sohn Teddy hat nämlich die Haarschneidemaschine entdeckt und kurzerhand nicht nur sich selbst, sondern auch seinem kleinen Bruder und seiner Schwester die Haare abrasiert.

Das lustige Video ist der absolute Renner im Netz

Bub rasiert Geschwistern den Kopf

Still und heimlich hat der kleine Teddy mit dem Rasierer von Papa Friseur gespielt und sich und seinen Geschwistern einen neuen Haarschnitt verpasst. Mama Stephie kann es kaum glauben. Unter Tränen teilte sie die Bilder ihrer Kinder und deren neuen “Frisuren” in ihrer Instastory und ging damit viral. Unzählige User amüsieren sich über den Faux-Pas des Kleinen. Mittlerweile kann Mama Stephie über die Aktion lachen – sind ja nur Haare und die wachsen wieder nach.