Chiara Ferragni hat vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass sie ein zweites Kind erwartet. Nun zeigt sie ihren schönen Babybauch.

Vor acht Jahren startete Ferragni ihren Blog “The Blond Salad”, mittlerweile ist ihr Name schon eine Marke. Mit 11 Millionen Follower auf Instagram hat Forbes sie zur stärksten Influencerin der Welt gewählt.

2018 war ein gutes Jahr für Chiara. Ihr Sohn Leone Lucia kam zur Welt und im September heiratete sie den Rapper Fedez, mit dem sie durch dick und dünn geht.

Ferragni: Der Name ist Programm

Das Paar gab nun kürzlich bekannt, ein zweites Baby zu erwarten. Auf Instagram kam die Verkündung Baby Nummer zwei – “Raviolo” – zu erwarten. Sie seien nun im fünften Monat schwanger und superhappy, bald zum zweiten Mal Eltern zu werden

Baby Nummer zwei

Bereits bei der ersten Schwangerschaft nahm die Influencerin ihre Fans mit. Wegen ihrer authentischen und sympathischen Art ist Ferragni sehr beliebt bei ihren Fans und in der gesamten Modeindustrie.

Wir wünschen den beiden herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder!