Ach wie schön! Christina Stürmer wird zum zweiten Mal Mama! Und so gab die Sängerin die Neuigkeiten bekannt.

Im Jahr 2006 eroberte Christina Stürmer mit “Ich lebe” die Charts, seither ist die Sängerin aus der Österreichischen Musikwelt nicht mehr wegzudenken.

Zehn Jahre später, 2016, verkündete Stürmer, dass sie schwanger sei. Dazu postet sie lediglich ein Foto des österreichischen Mutter-Kind-Passes auf ihren Social Media Kanälen.

Und genau so verkündete Christina auch ihre zweite Schwangerschaft. Diese Woche postete sie ein Foto des österreichischen Dokumentes zusammen mit einem Haferl Kaffee und zwei Emojis: Ein Herz und ein jubelnder Smiley.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🥳

Ein Beitrag geteilt von Christina Stürmer (@stuermerchristina) am

Christina Stürmer und die Liebe

Seit 2006 ist die Sängerin mit dem Gitarristen ihrer Band, Oliver Varga, liiert. Mit ihm bekam sie auch im August 2016 ihre Tochter Marina.

Das Geschlecht des Nachwuchses ist noch unbekannt, doch im Grunde ist da ja auch egal, Hauptsache Mama und Baby sind wohlauf. Wir freuen uns mit der 38-Jährigen und gratulieren ihr von ganzem Herzen.