Cristiano Ronaldo hat Spekulationen um weiteren Nachwuchs angeheizt. Der Fußball-Star könnte demnächst zum vierten Mal Vater werden. Ein Reporter der Zeitung “El Mundo” fragte den Fußballer – zu den Gerüchten über eine Schwangerschaft seiner Freundin Georgina – ob er sich auf das Kind freue, das unterwegs sei. Daraufhin soll der Real-Madrid-Star gesagt haben: “Ja, sehr.”

Ronaldo erzählte zunächst von seinen drei Kindern, deren Mütter nicht öffentlich bekannt sind. Zu den neugeborenen Zwillingen Eva und Mateo meinte er: “Sie sind wunderschön, ich bin total glücklich.” Mit dem Windeln wechseln klappe es allerdings noch nicht so gut, er versuche es aber.

Zusammen mit Familie und Freunden hatte sich der 32-Jährige auf einer Jacht vor Ibiza von den Strapazen der vergangenen Saison erholt. Unter anderem waren auch die Babys Eva und Mateo, der siebenjährige Sohn Cristiano Jr., sowie Ronaldos Mutter, seine Schwester und Freundin Georgina Rodriguez (22) mit dabei. Mit dem spanischen Ex-Model ist er seit vergangenem Jahr liiert.

Quelle: APA