Wir lieben Daniela Katzenberger (31) nicht nur für ihr sonniges Gemüt und für ihre guten Mutterqualitäten, nein auch für ihre Ehrlichkeit. Ihre kleine Tochter Sophia hält die Vollblutmama auf Trab, doch auch in dem ganzen Trubel findet sie Worte, die uns Mamas und uns Nicht-Mamas eindeutig aus der Seele sprechen!

 

Als ich vorhin in meinen Bikini gesprungen bin, um noch ne Runde ins Schwimmbad zu gehen und so an mir herunterschaute, dachte ich mir nur :“Boah man ey, kann man noch hässlichere Speck-Knie haben als ich ? Und wie zum Teufel schafft man es an dieser Stelle Cellulite zu bekommen? An manchen Tagen fühlt man sich echt so, als würde Dir dein Spiegelbild knallhart den Mittelfinger zeigen 😂😁 Aber warum sind wir denn nie zufrieden mit dem Körper in dem wir wohnen ? Wer sagt denn, dass wir nicht gut sind genau SO wie wir sind ? Und das, obwohl wir doch alle wissen dass auch eine Heidi Klum, Naomi Campell und sogar Claudia Schiffer keine perfekten Menschen sind, mal Pickel kriegen, stoppelige Beine haben, oder morgendlichen „Mundpups“ 😁😂 Wir sollten uns so lieben wie wir sind… Ach was erzähl ich euch… Frau bleibt Frau und ich hasse meine Speck-Knie immernoch 😂😂 #typischfrau #speckknieforever

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am