Kim Kardashian sorgte mal wieder mit Nacktfotos auf ihrem Instagram-Account für Furore. Viele sind der Meinung, dass sich so ein Verhalten als Mutter von drei Kindern nicht gehört.

Kim Kardashian liebt Aufmerksamkeit und von dieser scheint der Reality Tv Star diese Woche einfach nicht genug zu bekommen. Erst vergangene Woche kam ihre Tochter Chicago auf die Welt. Chicago wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Anstatt Ruhe um die Familie Kardashian / West, gibt es eine Menge Nacktfotos auf Kims Instagram Account, für die es Kritik hagelt. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Kim Kardashian Nacktfotos von sich postet. Sie posierte bereits für den Playboy, wo sie auch recht freizügig zu sehen war. Aber nun ist die Situation anders. Kim Kardashian hat mittlerweile drei Kinder.

Viele Follower sind enttäuscht „Denk mal an deine Kinder, du sieht aus wie eine Prostituierte“ schreibt ein User. „Wieso tut sie das…. Sie ist Mutter. Warum zieht sie sich ständig aus. Kann sie nicht etwas Gutes für die Gesellschaft tun?“ schreibt eine andere genervte Abonnentin.

Darf Kim Kardashian ihren nackten Körper auf Instagram inszenieren, obwohl sie Mutter von 3 Kindern ist?

Kritk gab es auch für ein weiteres Foto von Kim, mit der Caption #momofthree.

Viele Nutzer schreiben, dass es sich nicht gehöre, so zu tun, als hätte sie das dritte Kind selbst ausgetragen. Kim Kardashian machte sichtlich kein Geheimnis daraus, dass Töchterchen Chicago von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurde.