Der Name eines Babys ist eine knifflige Aufgabe. Das wissen mittlerweile auch Katy Perry und Orlando Bloom. Sie sind Eltern einer Tochter geworden.

Der kleine Nachwuchs im Hause Perry-Bloom heißt Das Dove. Der Name wurde deshalb von den stolzen Eltern gewählt, weil Katys Lieblingsblumen Gänseblümchen sind – auf Englisch Dasies.

Die beiden hatten einen ungewöhnlichen Weg gewählt die Geburt der kleinen Maus zu verkünden, sie taten dies nämlich mittels eines Spendenaufrufes für Unicef. Die Sängerin ist schon seit Jahren Botschafterin.

Zuvor schwirrte – vor allem Orlando – der Name Fiona im Kopf herum, da dieser gut zum Namen seines Sohnes aus der Ehe mit Miranda Kerr harmoniert hätte. Der sieben Jahre junge Bursche heißt nämlich Flynn.

Name: Es gab schon einen Hinweis

Schon Monate vor der Geburt brachte Perry einen Song namens “Dasies” raus, mittlerweile vermutet man, dass dies ein Hinweiß auf den bevorstehenden Namen der Kleinen war.

Ein Vertrauter von Perry erzählte dem Klatschmagazin USweekly auch, dass das Paar auch vom Namen Grace Anne nicht abgeneigt war, da die verstorbene Großmutter der Sängerin Ann hieß.

Die Krönung der Liebe

Bloom und Orlando lernten sich im Jahre 2016 kennen. Die Liebe der beiden war allerdings nicht immer harmonisch. So trennten sich die beiden imFebruar 2017 um dann ein Jahr später wieder zueinander zu finden. Super romantisch zum Valentinstag feierten die beiden am 14. Februar 2019 die Verlobung. Die Geburt der kleinen Tochter ist nun die Krönung ihrer Liebe.

Wir wünschen den dreien viel Glück und eine wunderschöne Zeit in der Baby Bubble!