Die wenigsten Frauen wären happy, wenn ihr Freund sie fotografiert, während sie schlafen – und die Fotos dann auch noch im Internet teilt. Doch der Grund, warum dieser Mann das tat, ist rührend.

Damit hätte er wohl nicht gerechnet: Als Todd Heres seine schlafende Freundin findet, kann er nicht anders, als sie zu fotografieren und das Bild im Internet zu teilen. Das Ganze passierte vor einigen Monaten – mittlerweile wurde das Bild über zwei Millionen Mal angeschaut. Das Foto zeigt Eva Alice Webb im Bett, sie schläft. Neben ihr liegt ein Stapel Bücher und ihr Handy.

Dazu schreibt er:

„Meine 38-jährige Freundin hat gerade ihr zweites Semester am College gestartet. Sie hat zwei Kinder, 15 und 10, alleine großgezogen und sie war nicht nur einmal, sondern sogar zweimal Opfer häuslicher Gewalt. So habe ich sie heute Abend gefunden. Ich bin so stolz auf sie, ich könnte platzen. Heute waren wir Hochzeitsringe einkaufen und ich glaube, ich stehe davor, die beste Entscheidung meines Lebens zu treffen.“

Voller Stolz und Rührung über seine Verlobte, die alleine zwei Kinder aufzog, mit 38 Jahren wieder studiert und über den Büchern eingeschlafen ist, teilt er daraufhin den intimen Moment mit der ganzen Welt – zahlreiche Gratulanten freuen sich seitdem mit Todd und Eva Alice und teilen und kommentieren fleißig das Foto.

So schön! Zum Schluss noch ein sehr aufgewecktes Verlobungs-Foto, das zeigt, wie happy die beiden sind: