Diese süßen Kids bringen sogar Fußball-Star Cristiano Ronaldo kurz aus der Fassung! Ein Video zeigt den wohl herzigsten Moment der WM. Unbedingt anschauen!

Es ist wiedermal Fußball-WM Zeit. Wie immer mit dabei: Die süßen Kids, die ihre großen Stars am Weg ins Stadion und während der Hymne begleiten dürfen. So geschehen auch bei der Partie von Portugal gegen Spanien. Ein Video auf Twitter zeigt jetzt einen besonders süßen Moment im Vorfeld des Matches: Ein Bub und ein Mädchen himmeln dabei ihren Star, den Portugal-Star Cristiano Ronaldo, an – und dieser lächelt prompt zurück als er die Blicke der beiden während der Hymne bemerkt. Die Reaktion der Kinder darauf ist natürlich mehr als herzig. Sie können ihr Glück kaum fassen und tauschen ganz aufgeregte Blicke aus. Egal ob man Fußball-Fan ist oder nicht, bei diesem Moment wird wohl jedem warm ums Herz. Und der portugiesische Kicker hat einmal mehr sein großes Herz bewiesen <3

Hier geht’s zum Video: