Kinderspielzeuge gibt es wie Sand am Meer. Es gibt die, die gute Laune machen, die, die motorische Fähigkeiten ausbilden und die, die pädagogisch wertvoll sind. Und dann gibt es noch die Spielzeuge aus der Hölle. 

Natürlich, nicht jedes Spielzeug ist sinnvoll. Manche sind auch einfach nur Ramsch, aber sie blinken und sind laut und deswegen möchten unsere Kiddies sie haben. Alles gut. Wir haben schließlich auch mit Slime und Co. gespielt. Aber manche Spielzeuge sind einfach nur noch … nein. Einfach nein. Wir zeigen euch die schlimmsten Kinderspielzeuge, die die Tiefen des World Wide Web zu bieten haben:

1 – “Shave the Baby”

via: imgur

Warum?! Um Himmels Willen, WARUM?! Nicht nur, dass es einfach irgendwie super gruselig ist, dass es ein Baby zum rasieren gibt … aber die Stellen, an denen die Haarpracht sprießt … uns dreht es ein bisschen den Magen um!

2 – Die überfahrene Katze

via: Reddit

Also wir sind ja auch dafür, dass man die Welt nicht in Zuckerwatte packt. Aber irgendwo gibt’s diesen schmalen Grat zwischen “ein Kind mir realistischen Weltbild erziehen” und “die Büchse der Pandora zu Schmerz und Verderben öffnen” …

3 – Papa’s Sattel

Die Idee ist ja an und für sich nett … aber … Bandscheibenvorfall olé?

4 – Kuschel Pipi und Poo

via: the World Wide Interweb

Extremt-Plüschtiere. Für die Momente in denen du … ach vergiss es. Wir wissen einfach nicht wirklich, was das soll.

5 – “Baby’s erstes Baby”

 

via: The World Wide Interweb

Und Baby’s Baby ist auch nochmal schwanger! Juhuuuu! Triple Baby Action. WTF?! Falls du heute aufgewacht bist und dachtes “Hey, heute wird ein ganz normaler Tag, alles macht Sinn”, dann hast du dich gewaltig geirrt.

6 – Knetkacke

via: Facts of Today

Wer freut sich nicht über kackefarbenes Knete, die man in entsprechende Formen drücken kann? Immerhin, sogar gelbe Knete ist dabei, aus der du Maiskörner zaubern kannst. Für die extra Portion Realität bei den Streichen deines Kindes!

7 – Die Kinderzwangsjacke

via: Facts of Today

Yaaaaay, endlich können wir mit unseren Kleinen Sanatorium aus den 70ern spielen! WUHU! Mal ehrlich, wir sind uns nicht sicher, ob das hier Fake ist oder echt. Aber so, wie die junge Dame auf dem Bild grinst, wünschen wir uns wirklich sehnlichst, dass das eher nur ein Scherzartikel ist!

8 – Jar Jar Binks Zungenlutscher

via: YouTube

Logisch, weil welcher 7 Jährige möchte nicht mit seinem Lieblings-Nerv-Alien knutschen?!

9 – Das Rächereinhorn

via: YouTube

Wir hoffen irgendwie, dass es dazu eine Vorgeschichte gibt, die uns das irgendwie verständlicher macht.

10 – Kabba Kick

via: Heavy

Dieses Spielzeug aus Japan ist praktisch russisches Roulette für Kinder. Man hält sich das Teil an den Kopf und wenn beim Abdrücken die rosa Hippo Beine rauskommen und den Kopf kicken, hat man verloren. Total verständlich.

11 – Flughafensicherheitsbehördendingenskirchen

via: Heavy

WUHUUUUUUUUUU, Flugsicherheitskontrolle! Mehr Action passt in keine Playmobil Schachtel! Dieses nette Sammlerstück gibt es von Playmobil auf Amazon übrigens 42€.  (Wer es spannender gestalten will, nimmt eventuell noch ein Flugzeug dazu …)

12 – Mr. Buttons

via: Viral Nova

Mr. Buttons ist aus den Knöpfen von verlorenen Mänteln und kleinen Kinderzähnen gemacht. Und aus dem puren Bösen.

13 – Der kleine Klabauter-Mann

via: Viral Nova

Er hat den Körper eines Babys aber das Gesicht eines Großvaters. Hallo, Stoff aus dem Albträume gemacht sind.

14 – Kuschel-HPV

via: Imgur

Was wäre besser als über sexuell übertragbare Krankheiten zu lernen und dabei mit ihnen zu kuscheln? Fast alle sexuell aktiven erwachsenen haben einmal in ihrem Leben mit HPV zu kämpfen, aber dieser süße Geselle bleibt für immer bei dir <3 (warum?!)

15 – Hugo, der Mann mit den 1000 Gesichtern

via: Forces of Geek

Hugo ist ein total cooles, kreatives Spielzeug. Wir haben überhaupt keine Angst, dass Hugo nachts aufsteht und uns stranguliert. oder mit seinen kalten, toten Augen in die Untiefen unserer Seele hinab blicken kann.

Ja. dazu sagen wir nur … nein danke.

via GIPHY